Massagestudio

AAA TANTRA

Letzte Aktualisierung: 13.12.2023

„Massage Studio“

Inseratoptionen
Klicks: 5558
Aktualisiert am: 13.12.2023
Anzutreffen im …

8157 Dielsdorf

Keine Angabe zur Verfügbarkeit
Termin nur auf Anfrage
Auch erreichbar über
Über uns

Massage (weisses Tantra)


Die Massage ist einseitig und du kannst dich fallenlassen und absichtslos geniessen. Nachdem ich deinen Körper verwöhnt und erotisiert habe, folgt die Lingammassage. Ich lasse dich auf den Wellen der Lust reiten, bis die Funken der Leidenschaft sprühen. Während der Massage bin ich nackt.



1 Stunde CHF 300.00, 90 Minuten CHF 400.00



Ritual (rotes Tantra, Maithuna)


Das gegenseitige Ritual heisst küssen, fühlen und zärtliches streicheln wie und wo man möchte. Energien austauschen und füreinander dasein lassen uns Zeit und Raum vergessen. Alles kann und nichts muss und selbstverständlich nur geschützt.



90 Minuten CHF 550.00, 2 Stunden CHF 700.00



Ritual zu dritt


Aussergewöhnlich und exklusiv. Für regelmässige Besucher kann ich auf Wunsch eine Freundin einladen. Diese Variante ist für erfahrene Geniesser die sich das Besondere gönnen wollen.



90 Minuten CHF 950.00, 2 Stunden CHF 1’200.00



Bitte unterstütze uns und teile uns mit, dass du unseren Club auf Sexnavi gesehen hast!
Danke 😉 😉 😉
Preise
Preise bei mir
60 Minuten
300 CHF
Weiss Tantra
90 Stunde(n)
550 CHF
Rotes Tantra
90 Stunde(n)
950 CHF
Ritual zu Dritt