Massagestudio

Zürich Tantra

Letzte Aktualisierung: 01.01.2024

„PROFESSIONELLE MASSAGE“

Inseratoptionen
Klicks: 3877
Aktualisiert am: 01.01.2024
Anzutreffen im …

Säntisstrasse 1
8305 Dietlikon

  • max. Diskretion

Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr
Montag von 08:00 bis 23:00 Uhr
Dienstag von 08:00 bis 23:00 Uhr
Mittwoch von 08:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstag von 08:00 bis 23:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 23:00 Uhr
Samstag von 08:00 bis 23:00 Uhr
Auch erreichbar über
Über uns

ÜBER UNS

WILLKOMMEN IN UNSERE WELT


Ist es wirklich alles was ich über Sexualität weiss? Möchte ich noch mehr über mich selbst erfahren? Lade Dich sich mit positiver Energie auf und finde Deine Harmonie. Erotische Tantra-Massage ist ein Genuss für Körper und Seele. Lasse alles hinter Dir für ein Paar Stunden und tauche in die Welt der Freude, Erotik und Zuneigung ein. Stelle Dir vor: gedämpftes warmes Licht, schöne entspannende Musik, gemütliches Zimmer, geschickte liebevolle Hände der professionellen Masseurin. Die Wellen der Entspannung und Erregung erreichen Dich sanft.

Der menschliche Körper könnte mit einer Violine verglichen werden, auf welcher die gelernten Hände wissen wie die Symphonie der Lust zu spielen wäre. Erotische Tantra-Massage hat eine ganz andere Absicht als klassische Massage. Diese kann auf der körperlichen, geistigen und emotionalen Ebenen wirken. Überraschenderweise empfiehlt sich diese Massage bei Paaren, bei welchen sich die Nähe und Vertrauen der Zweisamkeit im Alltag verloren ging.

Du kannst neben der Freude, Entspannung und sexuellem Erleben eine heilende Wirkung auf Dein allgemeines Wohlbefinden erreichen. Die sexuelle Energiequelle kann Dein Leben vollkommen anders aussehen lassen. Du bist herzlich willkommen mit mir diese Reise zu erleben.




Bitte unterstütze uns und teile uns mit, dass du unseren Club auf Sexnavi gesehen hast!
Danke 😉 😉 😉
Preise
Preise bei mir
30 Minuten
60 CHF
Wellnessmassage ohne Fine Massage
30 Minuten
100 CHF
Body-to-Body Massage
30 Minuten
100 CHF
Massage mit BDSM Elementen