Girl | Stuttgart-Mitte

Kimberly Hardt, Stuttgart-Mitte

deutschland

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 3505
Letzte Aktualisierung: 27.02.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
{}
70173 Stuttgart-Mitte
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Hostessen in der Nähe von 70173

Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verdorbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Ich freue mich auf Dich.

Kimberly Hardt

Infos über mich: Kimberly Hardt, Girl mit 31 Jahren.

Ich habe brünette, langes Haar und europäische Haut. Intim bin ich komplett rasiert. Meine Brüste und Figur mit 165cm lassen Dein Herz höher schlagen. 



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

165

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

B

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

-