Girl | Dagersheim

Rebecca, Dagersheim

rumaenien

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 896
Letzte Aktualisierung: 09.03.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Calwer Strasse 33
71034 Dagersheim
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Escortservice in der Nähe von Böblingen

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befriedigung ist mein Befriedigung.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Ich warte auf Dich,

Kuss Rebecca

 

It´s me, Rebecca Info´s:

Ich bin Rebecca, ein 24 Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren. 
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 175cm groß, sexy, freizügig, versaut, verschmust, experimentierfreudig. Sprachen: Rumänisch

Ich freue mich auf Dich, Rebecca



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

175

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

B

Nationalität

Rumänien

Sprache

  • Rumänisch

Service für

  • Männer

-