Last modification: 25.03.2019

Regina aus Basel

Visitor clicks: 1158
Online since: 15.03.2019
ID: 9482

Natursekt

Hallo mein Name ist Regina , Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht . Gerne lasse ich mir auch mal von jungen wie auch reifen Männern sexuell verwöhnen. Denn erfahrene Schwänze können meine Muschi so richtig in Ekstase versetzen . Sex mit einem Prachtweibchen wie mich werden dich schnell aus deinem tristen Sex Alltag reißen . Bei mir heißem Mädel bleibt wohl keine Hoseohne Beule . Du kannst mir auch meine schönen Brüste besamen . Ich lutsche deine Saftgurke pur und ausgiebig bis sie bereit ist für meine feuchte Möse . Ich bin dein Kerosin für deinen Düsenjet . Bin eine hübsche Maus und extrem scharf . Komme vorbei und lecke und bumse mein frisch duftendes, feuchtes Döschen . Freue mich auf Männer jeden Alters. Parken kostenlos in der Tiefgarage unter dem Haus . Komm und fick mich !!! Deine Regina

Ajb vertel me, dat u me op 6Navi gezien hebt!
Dank je wel 😘 😘 😘

Natursekt

Wij kunnen ons ontmoeten in ...

Studio

Adres

Amerbachstrasse 45
4057 Basel

Adresgegevens

  • Parkeren

  • Max. Discretie

Openingstijden
Maandag - Donderdag vanaf 11:00 tot 01:00
Vrijdag - Zaterdag vanaf 11:00 tot 02:00
Zondag vanaf 13:00 tot 00:00

Leeftijd

23

Leeftijd

Hoogte

160

cm

Geslacht

Vrouw

Groote van de borst

C

Nationaliteit

Rumänien

Taal

  • Spanisch

  • Italiaans

  • Engels

Service voor

  • Mannen

Ontmoeten
30 Minuten 70 CHF
Kommentare
<girl.default.footer.text>

Onze partners