Girl | Basel

SUGAR, 30, Basel

spanien

„Nimm mich Anal“

Nachricht bei Rückkehr
1 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 2826
Letzte Aktualisierung: 27.04.2024
1 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

Im Hinterhof gerade aus, bei Glastüre Lounge139/bei Müller

Lounge 139/bei Müller
St. Johanns-Ring 139
4056 Basel

  • max. Diskretion

Samstag von 11:00 bis 04:00 Uhr
Sonntag von 12:00 bis 22:00 Uhr
Montag von 11:00 bis 02:00 Uhr
Dienstag von 11:00 bis 02:00 Uhr
Mittwoch von 11:00 bis 02:00 Uhr
Donnerstag von 11:00 bis 02:00 Uhr
Freitag von 11:00 bis 04:00 Uhr
  • barchf Bar Zahlung CHF
  • bareur Bar Zahlung EUR
  • postfiance Post Finance
  • twint1 Twint
  • visamaster Visa / Mastercard
Auch erreichbar über
Über mich

Anal fixierte und schluckfreudige Exotin

Sugar steht nicht nur für meinen Namen sondern auch für das besondere Etwas, was DU mit mir erleben wirst. Ich komme aus der Dominikanischen Republik und liebe und lebe Sex…

Deshalb darfst DU mit mir sehr viele Dinge anstellen, die DU mit anderen Frauen wahrscheinlich so noch nicht erlebt hast…

Ich blase DICH um den Verstand und werde immer feuchter, wenn ich mich mit exotischer Lust und Leidenschaft um DEINEN Schwanz kümmere… Aber vergiss nicht, meine nasse Möse zu liebkosen und mich immer weiter zur Extase zu bringen.

Dann will ich DICH in mir spüren, in meiner Pussy und in meinem Anus! Denn Analsex ist meine grosse Leidenschaft…
Zeige mir, wer der Herr im Hause ist und mache es mir wild und hemmungslos…

Aber spritze nicht zu früh ab, denn ich will DEINEN Ficksaft in meinem Mund haben und alles bis zum letzten Tropfen geniessen und schlucken…

Auf in ein erotisches Abenteuer der besonderen, exotischen Art!!! Sugar

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Stories
  • SUGAR
  • SUGAR
  • SUGAR
Bio

Alter

30

Jahre

Körpergrösse

163

cm

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Latina

Nationalität

Spanien

Sprache

  • Englisch

  • Spanisch

Service für

  • Männer

-