Girl | Berlin

Kim Burkhardt, Berlin

deutschland

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 4355
Letzte Aktualisierung: 23.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
{}
10115 Berlin
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 privates heisses Girls aus Deutschland in 10115

Ich bin Deine Schmusekatze die zur Raubkatze wird, wenn Du mich mit Deiner Gier fütterst. Dein Verlangen ist die Luft, die ich Atme. Deine Phantasien meine Nahrung und Deine Befriedigung meine Körpertemperatur.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befriedigung ist mein Befriedigung.

Warte nicht länger, liebe mich

Kim Burkhardt

 

Kurzinfo zu mir: Kim Burkhardt:

lange, rote Haare, 160 cm groß, 28 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Kim Burkhardt bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, experimentierfreudig, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

160

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

B

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

-