Last modification: 16.02.2019

Domina Lady Suzanne aus Bern

Visitor clicks: 2348
Online since: 20.01.2019
ID: 9245

Lady Suzanne - Fetisch und Bizarrerotik diskret in Bern - Januarspecial mit Zofe

Ab sofort habe ich einen männlichen Sklaven passiv und aktiv für Sessions zur Verfügung! Auf Absprache sind Sessions mit dem Sklaven möglich weiterhin auch mit meiner Zofe oder auch im Trio


Ich empfange Dich in meiner privaten Residenz in Bern, zentral, diskret und vor allem wirklich privat! Ausgiebige Sessions im dominanten Bereich für Newcomer, sowie erfahrene Sklaven sind bei mir möglich. 


Ich bin Domina /Bizarr und Fetisch- Lady Suzanne, erfahren, mit allen Wassern gewaschen, professionell und süffisant…. Eine versierte Lady der alten Schule…. Zuckerbrot und Peitsche!



Folgende Szenarien und Fantasien können gebucht werden, ich bin eine sehr versierte und fachkundige Lady, verstehe es mich auf Deine Sehnsüchte, Wünsche und Fantasien einzugehen und es gemeinsam auszuleben:


  • Latex Herrin und Latex Sklave (Maske, Oberteile, Slips/Shorts für Dich sind selbstverständlich parat, frisch gereinigt versteht sich)


  • Feminisierung und Sissy-Erziehung: Du wirst von mir in eine Frau, „Schlampe“ verwandelt, erzogen und  angelernt (High Heels Grösse 40-44, Damenkleider, Dessous/Strümpfe, Silikonbusen/BH und Perücken sind vorhanden, Styling und Schminken ist möglich, je nach Wunsch)


  • Nylon Lady: ich habe echte Nylons in sämtlichen Farben und Ausführungen, extreme Rarität, ich trage dazu ein geschnürtes Taillenmieder


  • Erotische strenge Vergewaltigung


  • Frau Doktor: Untersuchungen führe ich in meiner Privatpraxis durch, denn spezielle Konsultationen erfordern auch dementsprechend spezielle Massnahmen…



  • Herrin und Zofe - täglich von 17.30 -22h nur auf Absprache (1-2 Tage vorher) mit dem Sklaven von 14.00-23.00 Uhr.......


Verbalerotik, Fesselungen, Bondage, Prostatamassagen/Analbehandlungen und CBT, Brustwarzenbehandlungen etc. befinden sich selbstverständlich auch in meinem Repertoire, ich habe sämtliche Toys und Instrumente in meinem Spielzimmer parat, verschiedene Outfits, für eine ausgiebige Session ganz nach meiner (Deiner) Facon.



Ich erwarte jedoch von Dir in Deiner Bewerbung für eine Session eine Beschreibung deiner Wünsche und Tabus, es gibt auch ein Vorgespräch, denn ich möchte einen reibungslosen Ablauf garantieren können. Ich nehme mir immer genug Zeit, Hygiene und Sauberkeit, sowie absolute Diskretion ist für mich obligatorisch. Eine Session muss immer im Voraus gebucht werden, spontane Termine kann ich nicht annehmen, da ich berufstätig bin. 




Ajb vertel me, dat u me op 6Navi gezien hebt!
Dank je wel 😘 😘 😘

Lady Suzanne - Fetisch und Bizarrerotik diskret in Bern - Januarspecial mit Zofe

Wij kunnen ons ontmoeten in ...

Adres

3008 Bern

Adresgegevens

  • Diie Adresse sage ich Dir am Telefon

  • Max. Discretie

  • Parkeren

Openingstijden
Maandag - Zondag vanaf 10:00 tot 21:00

Hoogte

181

cm

Intiem

Volledig geschoren

Gestalte

normaal

Geslacht

Vrouw

Aard van de borst

Natur

Groote van de borst

DD

Etniciteit

Europese

Nationaliteit

Duitsland

Taal

  • Frans

  • Engels

  • Duits

Service voor

  • Mannen

Ontmoeten
1 Uur(en) 300 CHF
Kommentare
<girl.default.footer.text>

Onze partners