Last modification: 19.06.2019
AVAILABLE

KIm aus Bern

Visitor clicks: 3766
Online since: 28.05.2019
ID: 20776

🌼Schöne Bernerin sinnlich erotische Tantramassage mit BodyBody für super Orgasmus🌼

Frühlingserwachen die Zeit der Erneuerung für Körper und Seele. Ich bin eine erfahrene Tantramasseuse aus Liebe und Leidenschaft.

Meine magischen Berührungen kommen von Herzen und heilen dich auf einer tiefen Ebene.Du darfst dich so richtig fallen lassen die erotische Energie darf fliessen du wirst von jeder Anspannung erlöst.

Du kommst in eine Ebene die du noch nie erlebt hast.Die Liebe durchdringt dich bis tief in dein Innerstes. Sinnlich, erotisch fühlst du wie jede Zelle deines Körpers vibriert. Dein Orgasmus wird zu einer magischen Extase bis du die Sterne siehst. Du kommst raus wie neu geboren.

Auch bei Potenzproblemen oder bei zu schnellem ejakulieren oder einfach ausgiebiges geniessen.


Die Kunst der Tantramassage beherrschen nur wenige, es ist ein Erlebnis für Körper und Seele mit Body Body und vielen Überraschungs-Effekten.Mein schöner weiblicher Körper ist der einer richtigen Frau. So viele Streicheleinheiten kriegst du nur bei meinen Massagen ich berühre dich an Orten wo du noch nie Berührt wurdest. Für jung und alt dein alltags Stress geht einfach weg. Sexy, sinnlich, geil und erotisch. Auch gegenseitig möglich ich kann dir zeigen was Frauen mögen.


 Geheim Tipp. Ich mache auch Hypnose, wenn du dich mal Hypnotisieren lassen willst können wir mal zusammen schauen was du brauchst. Eine Hypno-massage ist eine sehr tiefe Entspannung. Ich kann aber auch dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmieren. Hypnose verlangt ein Vorgespräch. Siehe auch www. hypno-newlife.ch


Privat sehr diskret, schönes, sauberes Ambiente.


.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf Termin: auch 4 Hand möglich, mit netter Kollegin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*Tantra Kombi Verwöhn Ritual-Massage mit erotischen Happyend und Hotstone

*Lomi Lomi Verwöhn-Massage mit erotischen Happyend 

*Auch Peeling in der Dusche ein Reinigungsritual.

*Haarentfernung bei 1,5 Std gratis sonst Fr. 50.-.

*Diverse Massagen, Sportmassage, Hotstone,

*Prostatamassage, 

*Lingammassage

*Rollenspiele, Lehrerin, Mami, Sekretärin etc. 

*Facesitting

*Strenge Erziehung



ältere Herren sehr willkommen, Massagen sind auch super bei erektions Problemen, Sie können einfach geniessen ohne Druck.


Diskret bei mir in schöner Ambiente


Von 9.00- 21.30 nur auf Voranmeldung 

Bis bald Kim



Ajb vertel me, dat u me op 6Navi gezien hebt!
Dank je wel 😘 😘 😘

🌼Schöne Bernerin sinnlich erotische Tantramassage mit BodyBody für super Orgasmus🌼

Wij kunnen ons ontmoeten in ...

Adres

3000 Bern
Openingstijden
Maandag - Zondag vanaf 09:00 tot 21:30

Gestalte

schlank

Geslacht

Vrouw

Aard van de borst

Natur

Etniciteit

Europese

Nationaliteit

Schweiz

Taal

  • Duits

Ontmoeten
20 Minuten 100 CHF
30 Minuten 150 CHF
60 Minuten 200 CHF
90 Minuten 300 CHF
Kommentare
<girl.default.footer.text>

Onze partners