Girl | Hainhausen, Kreis Offenbach am Main

Lisa, Hainhausen, Kreis Offenbach am Main

lettland

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 724
Letzte Aktualisierung: 26.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Benzstr. 11
63110 Hainhausen, Kreis Offenbach am Main
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Hostessen Lisa möchte dich verwöhnen in der Nähe von Rodgau

Ich bin Lisa. Ich liebe es, Dich zu verführen. Mich macht es an, wenn ich Deine Lust in Deinen Augen sehen kann. Ich liebe das Spiel mit dem Feuer, daher mache ich Dich so heiß, bis Du brennst.

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Lisa

 

Zu mir "Lisa":

Ich bin 44 Jahre jung, habe lange, blonde Haare und bin 170cm groß. Ich bin teilrasiert und habe eine schöne natürliche Oberweite von 85E. Ich spreche Englisch und Russisch.



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

170

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

E

Nationalität

Lettland

Sprache

  • Englisch

  • Russisch

Service für

  • Männer

-