Girl | Kaldauen

Jasmin-Neu, Kaldauen

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 223
Letzte Aktualisierung: 27.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Siegdamm 38 A
53721 Kaldauen
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Jasmin-Neu mit top Sex Service in Siegburg

Ich bin Jasmin-Neu, ein Model mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befriedigen. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören.

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Ich freue mich auf Dich.

Jasmin-Neu

Infos über mich: Jasmin-Neu, Girl mit 24 Jahren.

Ich habe schwarze, langes Haar und osteuropäische Haut. Intim bin ich komplett rasiert. Meine Brüste und Figur mit 167cm lassen Dein Herz höher schlagen. 



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

167

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

B

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Rumänisch

Service für

  • Männer

-