Last modification: 23.05.2019
AVAILABLE

ANDREA MILF aus St. Gallen

Visitor clicks: 1361
Online since: 15.05.2019
ID: 18279

BEHAARTER FRANZ NR.1.

Ich bin Andrea und gehöre nicht zu Kategorie Playmate,aber wenn du nicht diesen Typ von Frau suchst,dann bist du bei mir richtig.Ich bin eine fröhliche und nette rothaarige reife Frau,die lieber das leidenschaftliche kuschelsex bevorzugt als einen sexkampf.Habe behaarter Muschi und weisse Haut mit Sommersprossen.Mein Ziel ist unsere gemeinsame Zeit so schön und gemütlich zu gestalten wie nur möglich ist.Habe weder Silikontitten noch aufgesprizte Lippen aber ich verspreche dir,dass du zufrieden und auch befriedigt meine zimmer verlassen wirst. Du kannst mit meiner schönen Naturbrüsten 85C Spielen,Lecken oder 69.Blase deinen Geilen Stück ohne Gummi und du darfst auch in meinen Mund spritzen.Ich biete dir noch Zungenküsse,Facesitting und Massage an. .Wenn du streicheleien und kuscheln auch magst dann ist dein Platz neben mir für eine Kurze Zeit oder länger natürlich ohne Zeitdruck.Rufe mich an für einen Termin, freue mich auf nette Anrufe.


Liebe Männer,ich mache kein Sex ohne Gummi und kein Anal!Bitte meldet euch nur wenn dies akzeptiert wird.Danke.


Tel: 076 628 40 97




MEIN MUND IST MEIN SENSIBELSTER KÖRPERTEIL, ICH LIEBE ES, IHM FREUDE ZU BEREITEN. VERTRAUE AUF MEINEN MUND, MACH SEX MIT IHM. ICH LIEBE DEN HEISSEN SEX (MIT LANGEM VORSPIEL), ABER DER ORALSEX IST MEINE SPEZIALITAT.



Ajb vertel me, dat u me op 6Navi gezien hebt!
Dank je wel 😘 😘 😘

BEHAARTER FRANZ NR.1.

Wij kunnen ons ontmoeten in ...

Adres

9000 St. Gallen

Adresgegevens

  • Private Adresse

  • Max. Discretie

Openingstijden
Maandag - Zondag vanaf 09:00 tot 23:00

Leeftijd

40

Leeftijd

Hoogte

169

cm

Intiem

Natuurlijke behaaring

Gestalte

normaal

Geslacht

Vrouw

Aard van de borst

Natur

Groote van de borst

D

Etniciteit

Europese

Nationaliteit

Ungarn

Taal

  • Engels

  • Duits

Service voor

  • Mannen

St. Gallen
vanaf 20.05.2019 tot 26.05.2019
Winterthur
vanaf 27.05.2019 tot 02.06.2019
Basel
vanaf 03.06.2019 tot 09.06.2019
Kommentare
<girl.default.footer.text>

Onze partners