Girl | Weesen

ELENA, 28, Weesen

lettland

„Warmherzige sexy Maus“

Nachricht bei Rückkehr
17 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 14821
Letzte Aktualisierung: 17.04.2024
17 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

ganz privat

8872 Weesen
  • max. Diskretion

  • Parkplätze

Rund um die Uhr geöffnet
Schreib mir
Über mich

Warmherzige sexy Maus

Ich bin Elena. Deine sexy Maus mit Naturbrüsten und warmherziger Persönlichkeit, Geniess mit mir den besten Sex deines Lebens mit Gefühlen, Emotionen und nicht Mechanismen. Ich möchte Dir Momente der Freude geben, und Dich zu den Hohen der Freude mitzunehmen. Zusammen mir mir kannst Du alle Deine erotischen Phantasien erfüllen.


Sexspiele, Deep Throat, Französisch ohne, Zungenkusse, Eierlecken, Lesbenspiele aktiv, 69 Position, Mehrfachspritzer willkommen, Analmassage bei Dir, Körperbesamung, Dildo Spiele / toys, Girlfriend Sex, Soft Sklave, Domina und fetish.     


Freue mich auf dich ! 

Bis gleich !


Nationalität Lettisch  

Alter 28. 

56 kg 

Sprachen Deutsch englisch italienisch



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Stories
  • ELENA
  • ELENA
  • ELENA
Bio

Alter

28

Jahre

Körpergrösse

170

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Lettland

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Italienisch

Service für

  • Männer

-