Girl | Zürich

Larissa, 23, Zürich

italien

„✅ ✅ NEW MAXIM ✅ ✅“

Nachricht bei Rückkehr
3 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 3176
Letzte Aktualisierung: 27.04.2024
3 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

Club Maxim
Schoffelgasse 2
8001 Zürich

  • max. Diskretion

  • Klimaanlage

Samstag von 12:00 bis 05:00 Uhr
Sonntag
Montag von 12:00 bis 04:00 Uhr
Dienstag von 12:00 bis 04:00 Uhr
Mittwoch von 12:00 bis 04:00 Uhr
Donnerstag von 12:00 bis 04:00 Uhr
Freitag von 12:00 bis 05:00 Uhr
  • barchf Bar Zahlung CHF
  • bareur Bar Zahlung EUR
  • postfiance Post Finance
  • twint1 Twint
  • visamaster Visa / Mastercard
  • amex American Express
Auch erreichbar über
Über mich

✅ ✅ Komm und verwöhne mich in Schoffelgasse 2 Zürich

Als elegante italienische Dame mit schönen Brüsten, liebe ich es, mich in heißen Outfits zu präsentieren und Rollenspiele zu genießen. Meine Vorliebe für High Heels und betörende Katzenaugen machen mich zu einer unwiderstehlichen Versuchung. Tauche ein in die Welt der Sinnlichkeit und Leidenschaft mit mir als deiner Begleitung. Entdecke neue Höhen der Lust und Hingabe in unserer exklusiven Umgebung. Mit mir erlebst du unvergessliche Momente, die deine Fantasien wahr werden lassen.

Wenn du nach heißen Treffen in Zürich suchst, bist du bei mir genau richtig. Genieße das schöne Ambiente, coole Drinks und High-Class-Zimmer, in denen Sauberkeit und Diskretion , oberste Priorität haben in diese Kontaktbar im 8001 !

Besuche mich jetzt und lass dich von meiner Anziehungskraft verführen. Ich freue mich darauf, dich zu treffen und deine geheimsten Wünsche zu erfüllen! Bis bald 😘



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Stories
  • Larissa
  • Larissa
  • Larissa
  • Larissa
  • Larissa
  • Larissa
Bio

Alter

23

Jahre

Körpergrösse

163

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

sportlich

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Gemischt

Nationalität

Italien

Sprache

  • Englisch

  • Italienisch

Service für

  • Männer

Preise
Preise bei mir
30 Minuten
220 CHF
45 Minuten
310 CHF
1 Stunde(n)
400 CHF
Preise bei dir / Escortpreise
1 Stunde(n)
500 CHF
2 Stunde(n)
1.000 CHF
3 Stunde(n)
1.500 CHF
4 Stunde(n)
1.900 CHF
5 Stunde(n)
2.300 CHF
6 Stunde(n)
2.700 CHF
7 Stunde(n)
3.000 CHF
8 Stunde(n)
3.300 CHF
-