BDSMGirl | Dietikon

Extremsklavin Gina W, Dietikon

ungarn

„▶▶▶▶ BDSM ◀◀◀◀“

Nachricht bei Rückkehr
2 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 6088
Letzte Aktualisierung: 27.04.2024
2 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

Studio Hades
Bernstrasse 382
8953 Dietikon

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

  • Klimaanlage

Rund um die Uhr geöffnet
  • barchf Bar Zahlung CHF
  • bareur Bar Zahlung EUR
Schreib mir
Über mich

◀◀◀ ca. 5-10 Dominas und Sklaven in der Nähe von Altstetten

Folterungen aller Art!

Ich bin eine extrem belastbare, willige, naturveranlagte ExtremSklavin.
Rein Devot - Nichts Vorgetäuscht!
Meine Neigung habe ich bereits schon ganz früh entdeckt und lebe dementsprechend lange schon BDSM als Leidenschaft aus.

Ich bin vom Ursprung eine gehorsame Sklavin, kann aber auch frech, laut und flehend sein wenn du mich herausforderst. Wiederum, diene ich mit Hingabe und Demut, bin sehr devot und da ich dies von Natur aus bin, Switche ich auch nicht.

Als Devote Dienerin biete einen sehr umfangreichen Service an im BDSM-Bereich, mit spezielle Praktiken, stehe sowohl für erfahrenen dominanten Herren als auch Anfängern zur Verfügung.

Durch meine extreme Belastbarkeit sind auch sehr harte Sessions möglich.

Gerne unterwerfe ich mich völlig und du kannst auch sehr ausgefallene Sessions mit mir machen.



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Stories
  • Extremsklavin Gina W
Bio

Geschlecht

Weiblich

Nationalität

Ungarn

Sprache

  • Deutsch

Service für

  • Männer

-